Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pressebericht Nr. 306, vom 02.11.2019

02.11.2019 - 11:01:38

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Pressebericht Nr. 306, vom ...

Kreis Heinsberg - Verkehrsunfall:

Hückelhoven - Pkw fährt Böschung hinunter

Am Samstag, 02.11.2019 gegen 04.47 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen Pkw aufmerksam, der von einem Parkplatz in Hückelhoven, Gronewaldstraße, eine Böschung hinunter gefahren war. Dabei wurde die Front des Pkw beschädigt. Bei der anschließenden Befragung wurde festgestellt, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Der Unfallfahrer musste seinen Führerschein abgeben.

Delikte/Straftaten:

Übach-Palenberg - Diebstahl eines Kraftfahrzeuges

In der Zeit von Freitag, 01.11.2019, 22.00 Uhr bis Samstag, 02.11.2019, 17.05 Uhr, wurde ein auf der Carl- Alexander Straße in Boscheln geparkter Pkw, VW, mit GK-Kennzeichen gestohlen. Der Pkw war ordnungsgemäß verschlossen.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de