Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Pressebericht Nr. 250 von Samstag, 07. September 2019

07.09.2019 - 17:36:25

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Pressebericht Nr. 250 von ...

Kreis Heinsberg - Diebstähle aus Pkw

Wassenberg In der Nacht zum Samstag (07.09.2019) waren in Wassenberg Pkw-Aufbrecher unterwegs. In der Bergstraße wurde die Seitenscheibe eines Pkw BMW eingeschlagen und das Lenkrad ausgebaut. An einem weiteren Pkw BMW in der Pfarrer-Hecker-Str. wurde ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen. Hier entwendeten die bislang unbekannten Täter neben dem Lenkrad noch einen Monitor, die vordere Innenverkleidung und eine Tasche.

Erkelenz-Houverath Im gleichen Tatzeitraum wurde in Houverath auf noch nicht geklärte Weise ebenfalls ein Pkw BMW geöffnet. Hier stahlen die Täter einen Gutachter-Koffer, einen Hartschalenkoffer mit Laptop, Drucker und Mobiltelefon, sowie eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Papieren.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de