Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pressebericht des PK Bad Harzburg vom 17.11.2019

17.11.2019 - 11:26:34

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht des PK Bad Harzburg vom ...

Goslar - PK Bad Harzburg:

Sachbeschädigung durch randalierende Person

Am 16.11.2019, gegen 06:53 Uhr, meldete eine Mitarbeiterin der Seniorenresidenz Wichernhaus aus Bad Harzburg eine randalierende Person im Keller des Gebäudes, die sich offenbar eingesperrt hatte.

Ein 26-jähriger Bad Harzburger hatte nach einer Feier im betrunkenen Zustand offenbar das Wichernhaus betreten und dort einige Schäden angerichtet, bis er sich versehentlich im Keller einsperrte.

Die Person konnte befreit werden, ein Srafverfahren aufgrund der festgestellten Sachbeschädigungen wurde eingeleitet.

Winkler, PK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de