Polizei, Kriminalität

Pressebericht der PD Limburg vom 08.04.2018

08.04.2018 - 15:41:34

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen / ...

Limburg - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Zeit: Sonntag, 08.04.2018, 03.40 Uhr

Ort: Limburg - Staffel, Koblenzer Straße 47

Ein 23 - jähriger Pkw - Fahrer aus Staffel befuhr mit seinem Fahrzeug die Koblenzer Straße als er in Höhe Haus Nummer 47 plötzlich über ein größeres Loch fuhr. Beim Nachschauen stellte er fest, dass er in die Öffnung eines von Unbekannten entfernten Gullideckels gefahren war. An seinem hinteren rechten Rad entstand ein Schaden in Höhe von 300.- EUR. Ein Ermittlungsverfahren bzgl. der Straßenverkehrsgefährdung wurde durch die Polizei eröffnet.

Diebstahl einer Geldbörse im Sportpark Elz

Zeit: Samstag, 07.04.2018, 11.40 - 13.30 Uhr

Ort: Sportpark Elz, Lattengasse 74 a

Eine 38 - jährige Besucherin des Sportparks in Elz ließ ihre Tasche nur für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt beim Duschen. In dieser Zeit wurde ihre Geldbörse samt Papieren im Wert von ca. 170.- EUR entwendet.

Diebstahl einer Geldbörse und Armbanduhr im Krankenhaus Hadamar

Zeit: Samstag, 07.04.2018, 11.45 Uhr bis 13.00 Uhr

Ort: Hadamar, Mönchberg 8

Aus dem Safe eines Patientenzimmers wurden eine Armbanduhr und Bargeld im Gesamtwert von 150.- EUR entwendet. Die 19 - jährige Patientin aus Beselich hatte die Wertgegenstände in ihren Zimmersafe, der mit einem Geheimcode gesichert war, gelegt. Als sie den unbeschädigten Safe wieder öffnete stellte sie den Diebstahl fest. Wie der Safe geöffnet wurde bedarf weiterer Ermittlungen.

Verwirrte Person stört Gottesdienst im Dom

Zeit: Sonntag, 08.04.2018, 10.48 Uhr Ort: Limburg, Dom

Ein geistig verwirrter kongoleischer Mann störte den Gottesdienst im Limburger Dom. Der 43 - jährige Mann ist bereits durch seine merkwürdigen Verhaltenweisen in Limburg bekannt. Zuletzt glaubte er Eigentümer der Commerzbank am Kornmarkt zu sein.

Er musste nun durch eine Streife der Polizeistation aus dem Dom begleitet werden. Im Anschluß wurde er einem psychiatrischen Krankenhaus zugeführt.

OTS: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50153 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50153.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden PHK Noll, F. Kommissar vom Dienst Telefon: (06431) 9140-0 E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!