Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Pressemitteilung v.

26.07.2020 - 20:17:26

Polizeipräsidium Ravensburg / PP Ravensburg: Pressemitteilung v. ...

Sigmaringen - Medizinische Probleme wohl ursächlich für Rollerunfall

Veringenstadt

Ein 62jähriger Motorrollerfahrer war im Zuge einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten am Sonntag gegen 13.15 Uhr auf der K 8202 zwischen Benzingen und Veringendorf unterwegs. Alleinbeteiligt kam er plötzlich von der Fahrbahn ab und stürzte. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort. Mitfahrern zufolge klagte der Mann schon den ganzen Tag über Übelkeit und Unwohlsein. Ursächlich dürfte hier ein plötzlich aufgetretenes, internistisches Problem sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Thomas Kesenheimer Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138081/4662315 Polizeipräsidium Ravensburg

@ presseportal.de