Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

30.07.2020 - 01:57:34

Polizeipräsidium Ravensburg / PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis ...

Ravensburg - Kißlegg

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Etwa 20.000.- Euro Sachschaden entsandt beim einem Wohnungsbrand eines Mehrfamilienhauses am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr in Kißlegg/Zaisenhofen. Die Brandursache dürfte nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr vor Ort ein technischer Defekt an einem Kühlschrank sein. Die Bewohner konnten sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr ins Freie retten. Da eine Wohnung des Hauses nicht mehr bewohnbar ist, wurden die Bewohner durch die Stadt Kißlegg in Notunterkünften untergebracht. Die freiwillige Feuerwehr Kißlegg war mit fünf Fahrzeugen und 30 Feuerwehrleuten vor Ort. Der Rettungsdienst war mit 21 Mann an der Brandstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Michael Landthaler Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138081/4665599 Polizeipräsidium Ravensburg

@ presseportal.de