Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

PP Ravensburg: Brand in Mehrfamilienhaus - Kripo ermittelt

08.01.2020 - 19:01:18

Polizeipräsidium Ravensburg / PP Ravensburg: Brand in Mehrfamilienhaus - ...

Mengen - Am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr hat es in einem Mehrfamilienhaus in Mengen gebrannt. Anwesende Zeugen bemerkten den Brand und verständigten die Feuerwehr. Die Brandbekämpfer mussten gewaltsam in die Wohnung eindringen. Dort fanden sie den Wohnungsinhaber, der bereits eine schwere Rauchgasvergiftung erlitten hatte. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit starken Kräften im Einsatz. Die Kriminalpolizei Sigmaringen hat die Brandermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Thomas Kalmbach Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138081/4486964 Polizeipräsidium Ravensburg

@ presseportal.de