Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ulm / Mühlhausen - Spezialkräfte der ...

29.07.2020 - 22:42:20

Polizeipräsidium Ulm / Mühlhausen - Spezialkräfte der .... (GP) Mühlhausen - Spezialkräfte der Polizei durchsuchen eine Wohnung

Ulm - Heute Mittag, gegen 15.30 Uhr, wurde aus dem familiären Umfeld eines 44-Jährigen bekannt, dass dieser in seiner Wohnung mit einer Schusswaffe hantieren würde. Da eine Gefährdung sonstiger Personen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das Gebäude umstellt. Der Mann weigerte sich, vor das Gebäude zu kommen. Spezialkräfte der Polizei drangen deshalb in die Wohnung ein. Bei dem Einsatz wurden der Bewohner und ein Polizeibeamter leicht verletzt. In der Wohnung wurden mehrere Waffen aufgefunden, deren rechtliche Einordung aber noch nicht abgeschlossen ist.

++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4665571 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de