Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ulm / Illerkirchberg - Unbekannter dringt ...

16.11.2019 - 09:46:20

Polizeipräsidium Ulm / Illerkirchberg - Unbekannter dringt .... (UL) Illerkirchberg - Unbekannter dringt in Wohnung ein / Einbrecher verschwindet ohne Beute

Ulm - Am Freitag hatte sich in den Abendstunden eine unbekannte Person Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung in der Max-Eyth-Straße verschafft. Die Bewohner stellten den Einbruch fest, als sie am späten Abend heim kamen. Der Täter hatte ein Fenster aufgebrochen, durch dieses war er in die Wohnung eingedrungen und hatte diese durchsucht. Der Einbrecher musste allerdings ohne Beute die Wohnung wieder verlassen. Am Fenster war ein erheblicher Schaden entstanden.

+++++++++++++++++++++ 2148697

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de