Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ulm / Blaubeuren - Kind mit Pedelec ...

26.07.2020 - 13:37:20

Polizeipräsidium Ulm / Blaubeuren - Kind mit Pedelec .... (UL) Blaubeuren - Kind mit Pedelec gestürzt - Rettungshubschrauber bringt verletztes Kind in Klinik

Ulm - Am Samstag, gegen 15:00 Uhr fuhr ein 12-jähriges Mädchen mit einem Pedelec auf dem Radweg neben der Albstraße von Seißen kommend in Richtung Blaubeuren. Mangelnde Erfahrung und zu hoher Geschwindigkeit auf der starken Gefällstrecke scheinen die Ursache zu sein, dass sie die Kontrolle über ihr Zweirad verlor und stürzte. Sie trug einen Helm, zog sich aber schwere Verletzungen zu. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik geflogen. Am Pedelec entstand geringer Sachschaden. Die Ermittlungen führt der Verkehrsdienst Mühlhausen.

++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Volker Mayer Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++ (1340997)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: +49 (0)731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4662171 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de