Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / ...

10.11.2019 - 16:06:21

Polizeipräsidium Tuttlingen / .... (Schramberg-Sulgen) Motorradfahrer rutscht im Matsch - Fahrer leicht verletzt

Schramberg-Sulgen - Ein 17-jähriger Leichtmotorradfahrer ist am Samstagmorgen in der Rottweiler Straße auf Schneematsch gerutscht und in der Folge gestürzt. Er kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Der 17-Jährige fuhr gegen 9.40 Uhr mit seiner KTM auf der Rottweiler Straße in Richtung B462. In Höhe von Haus Nummer 54 geriet er mit dem Vorderrad in einen Reststreifen Schneematsch. Im Matsch rutschte ihm das Vorderrad weg, weshalb er stürzte. Mit leichten Verletzungen konnte er wieder aufstehen. Der Rettungsdienst brachte den Jugendlichen zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Am Leichtmotorrad entstand Sachschaden in Höhe von zirka 300 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de