Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / ...

07.10.2019 - 18:36:28

Polizeipräsidium Tuttlingen / .... (Bad Rippoldsau-Schapbach) Einbruch in Büroräumlichkeiten des Wolf- und Bärenparks

Bad Rippoldsau-Schapbach - In der Sonntagnacht haben unbekannte Täter bei einem Einbruch im Wolf- und Bärenpark Bargeld entwendet. Weiter entstand Sachschaden.

In der Zeit zwischen Parkschluss am Sonntag und Parköffnung am Montag stiegen unbekannte Täter durch ein aufgehebeltes Fenster in das Wirtschaftsgebäude ein. Aus einem gewaltsam geöffneten Standtresor klauten die Eindringlinge Bargeld, das dort in mehreren Kassen aufbewahrt wurde. Ein weiterer Wandtresor wurde von der Verschraubung gerissen und samt Inhalt entwendet. Darin befanden sich Spendengelder. Durch das gewaltsame Eindringen in die Räumlichkeiten entstand zusätzlich Sachschaden in einer Höhe von 2000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Vivien Bartosch Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de