Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / ...

07.10.2019 - 14:21:41

Polizeipräsidium Tuttlingen / .... (Rottweil/Zimmern o.R.) Auffahrunfall an Ampel

(Rottweil/Zimmern o.R.) - Eine Autofahrerin ist am Samstagmittag auf der B462 auf ein vor ihr wartendes Fahrzeug aufgefahren. Es entstand Personen- und Sachschaden.

Am Samstag gegen 14:00 Uhr näherte sich eine Autofahrerin einer Ampel im Bereich der Autobahnauffahrt Zimmerin o.R. Im Anfahren auf die noch rote Ampel wechselt diese auf grün. Allerdings bemerkte die Fahrerin erst zu spät, dass das Auto vor ihr weiterhin stehen blieb und fuhr hinten auf. Die Lenkerin des stehenden Fahrzeugs wurde dadurch leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000-4000 Euro pro Auto.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de