Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Zwei ...

16.08.2019 - 13:31:36

Polizeipräsidium Tuttlingen / Zwei .... (Rosenfeld-Brittheim) Zwei Verletzte nach Unfall

Rosenfeld-Brittheim - In der Hauptstraße in Brittheim sind am frühen Freitagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrer der Wagen haben sich dabei leicht verletzt. Ein Taxifahrer kam um kurz vor 03.30 Uhr aus Richtung Bickelsberg. In einer Kurve kam er auf die Gegenspur und stieß dort mit einer 19-Jährigen und ihrem VW zusammen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der Grund für den Unfall ein technischer Defekt am Taxi war. Der 42 Jahre alte Taxifahrer wurde durch einen Rettungswagen noch vor Ort medizinisch versorgt. Am Taxi und dem VW entstand ein Schaden von insgesamt 6.800 Euro. Die Wagen wurden durch einen Abschleppdienst geborgen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Sarah König Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de