Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Wendemanöver auf der ...

13.05.2019 - 17:16:33

Polizeipräsidium Tuttlingen / Wendemanöver auf der .... (Hechingen) Wendemanöver auf der Straße führt zu Unfall

Hechingen - Da er auf der Bahnhofstraße wenden wollte, hat am Sonntagmorgen ein Autofahrer für einen Unfall gesorgt. Der 42-jährige Fahrer kam vom Bahnhof und wollte auf Höhe der Herrenackerstraße seinen VW wenden. Dabei fuhr er einem entgegenkommenden VW Polo in die Seite. An den beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro. Verletzt hat sich glücklicherweise niemand. Der VW des 83-jährigen Fahrers im Gegenverkehr war nicht mehr fahrbereit. Er musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Sarah König Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de