Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Unfallflucht ...

06.04.2018 - 16:41:50

Polizeipräsidium Tuttlingen / Unfallflucht .... (Esslingen-Talheim) Unfallflucht - Führerschein beschlagnahmt

Esslingen - Der 78-jährige Fahrer eines Fords Fiesta befuhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 00.35 Uhr, die Kreisstraße 5944, von Talheim in Richtung Esslingen. Wie der 78-Jährige angab, sei er von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet worden, so dass er zunächst gegen einen Leitpfosten am rechten Fahrbahnrand prallte, anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und die linke Leitplanke touchierte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der 78-Jährige von der Unfallstelle und begab sich nach Hause. Sein beschädigtes Auto ließ er an der Unfallstelle zurück. Ein naher Verwandter, der vom Beschuldigten informiert worden war, kümmerte sich schließlich ums Abschleppen. Bei der Überprüfung des Beschuldigten zu Hause stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war. Bei ihm wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt, sein Führerschein beschlagnahmt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!