Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Streit um Dixi-Klo - ...

13.06.2018 - 17:06:41

Polizeipräsidium Tuttlingen / Streit um Dixi-Klo - .... (Deißlingen) Streit um Dixi-Klo - Ein Bauarbeiter geht auf den anderen mit Winkelschleifer los

Deißlingen - Da er das Dixi-klo einer benachbarten Baustelle nicht nutzen durfte ging ein Bauarbeiter am Dienstagmorgen in der Römerstraße im Ortsteil Lauffen mit einer Akkuflex auf einen anderen Bauarbeiter los. Grund für den Zwist war der Streit über eine mobile Toilette, die von einer der beiden nebeneinander liegenden Baustellen angemietet wurde. Die Toilette durfte auch nur von den Mitarbeitern dieser Baustelle genutzt werden und war mittels Fahrradschloss gesichert. Ein 43 Jahre alter benachbarter Bauhelfer fragte an, ob er die Toilette benutzen dürfe. Dies wurde ihm aber von einem gleichaltrigen Bauarbeiter der toilettenberechtigten Baustelle verneint. Darüber war der Mann so erbost, dass er den "Klowächter" erst wüst beleidigte und ihm drohte. Als dem nicht genug war, ging er mit laufendem Winkelschleifer und schwingenden Bewegungen auf den Kontrahenten zu. Als dieser die Flucht ergriff, schnitt der Angreifer das Fahrradschloss an der Toilette auf. Ohne die Toilette dann tatsächlich zu benutzen, ging er aber wieder von dannen. Er muss nun mit einer Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung und Sachbeschädigung rechnen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Sarah König Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-111 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!