Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Rotlicht ...

04.11.2019 - 16:36:36

Polizeipräsidium Tuttlingen / Rotlicht .... (VS-Villingen) Rotlicht missachtet: Frau verletzt

VS-Villingen - Eine Fahrradfahrerin ist am Montag bei Rotlicht über eine Kreuzung in der Bertholdstraße gefahren und hat dabei einen Unfall verursacht. Die 35-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Verursacherin stand gegen 8.30 Uhr mit ihrem Fahrrad an der Fußgängerampel auf Höhe der Autovermietung Sixt. Da die gegenüberliegende Ampel auf Grün umschaltete fuhr die Frau los. Die für sie geltende Ampel zeigte derweil immer noch rot. In der Folge kam es zum Zusammenstoß mit einer Autofahrerin, welche die Bertholdstraße stadteinwärts befuhr. Die Fahrradfahrerin erlitt nur leichte Verletzungen. Am Auto entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Nadine Hauger Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de