Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Radfahrer stürzt ...

10.10.2018 - 11:21:49

Polizeipräsidium Tuttlingen / Radfahrer stürzt .... (A.-Ebingen) Radfahrer stürzt beim Überfahren eines Bordsteins

A.-Ebingen - Ein 60-jähriger Radfahrer ist am frühen Mittwochmorgen in der Lautlinger Straße beim Übefahren eines Borsdsteins gestürzt.

Gegen 5.45 Uhr wollte der 60-Jährige von der Lautlinger Straße auf Höhe der Einfahrt zur Schalksburgschule auf den Gehweg fahren. Unglücklicherweise fuhr er schon vor der abgesenkten Bordsteinstrecke nach rechts und verlor beim Überfahren der noch hohen Fahrbahnbegrenzung die Kontrolle über sein Rennrad. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de