Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Radfahrer stürzt - ...

14.09.2018 - 14:31:55

Polizeipräsidium Tuttlingen / Radfahrer stürzt - .... (Hechingen) Radfahrer stürzt - Fahrrad nicht verkehrssicher

Hechingen - In der Haigerlocher Straße ist am Mittwochnachmittag ein junger Mann mit seinem verkehrsunsicheren Fahrrad gestürzt.

Der 19-Jährige fuhr gegen 14.35 Uhr auf der Haigerlocher Straße in Richtung Hechingen-Stein, als er ohne fremdes Zutun stürzte und sich verletzte. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Der Radfahrer war mit verkehrsunsicherem Gerät unterwegs. Am Lenker fehlte der Griff für die hintere Bremse, der Sattel hatte Rundumlauf und die Reifen waren abgefahren. Das Fahrrad befindet sich jetzt in Obhut der Polizei.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de