Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / PKW nimmt ...

04.09.2019 - 11:31:29

Polizeipräsidium Tuttlingen / PKW nimmt .... (Freudenstadt) PKW nimmt Lastwagen die Vorfahrt

Freudenstadt - An der Einmündung der Aacher Straße in die B28 sind am Montagnachmittag ein Ford Galaxy und ein LKW zusammengestoßen.

Eine 72-jährige Autofahrerin kam gegen 15.40 Uhr auf der Aacher Straße aus Richtung Wittlensweiler. Sie hielt mit ihrem Ford Galaxy an der Einmündung in die Bundesstraße an. Beim Abbiegen verließ sie sich, was den Verkehr von rechts betraf, auf ihren Beifahrer. Das erwies sich in diesem Fall als Fehler. Als die 72-Jährige nach links abbog, kam auf der B28 aus Richtung Freudenstadt ein Lastwagen, den sie nicht sah. Bei der unausweichlichen Kollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 7000 Euro. Verletzt wurde niemand. Ein Abschleppdienst war im Einsatz.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de