Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Mountainbiker ...

06.09.2019 - 16:21:24

Polizeipräsidium Tuttlingen / Mountainbiker .... (Baiersbronn) Mountainbiker rempeln Nationalpark-Ranger an

Baiersbronn - Am vergangenen Sonntag haben bisher unbekannte Mountainbiker westlich von Obertal, zwischen Dreirevierstein und Wasserteich, einen Nationalperk Ranger angerempelt. Der stürzte darafhin über sein Fahrrad.

Die fünf Radfahrer fuhren gegen 13.40 Uhr nacheinander von einem schmalen Pfad auf den Forstweg. Ein Nationalpark Ranger, der ebenfalls Rad fahrend unterwegs war, beobachtete das Quintett und machte die Sportler auf ihr Fehlverhalten aufmerksam. Im Verlauf eines kurzen Disputs über Sinn und Unsinn des Nationalparks nahm, den bisherigen Ermittlungen zufolge, einer der Biker die Dienstjacke des Parkwächters aus dessen Fahrradanhänger. Daraufhin stieg der Mann von seinem Fahrrad ab. Von hinten wurde er im selben Moment von einem der Radfahrer angerempelt und stürzte in der Folge über sein Fahrrad. Bei dem Sturz verletzte er sich nicht.

Der Vorfall wurde beim Polizeiposten Baiersbronn gemeldet. Da der Betroffene zu den Radfahrern nur so viel sagen konnte, dass alle zwischen 30 und 35 Jahre alt waren, suchen die Ermittler jetzt nach Zeugen, denen die Fünfer-Gruppe am Sonntagmittag im dortigen Bereich aufgefallen ist. Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07442 180269 0).

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de