Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / LKW streift ...

07.11.2019 - 18:11:38

Polizeipräsidium Tuttlingen / LKW streift .... (Deißlingen/A81) LKW streift Absperrwand und Anhänger - 55.000 Euro Schaden

Deißlingen/A81 - In der Nacht zum Donnerstag hat ein Lastwagen auf der Autobahn bei Deißlingen eine Absperrwand und einen Anhänger gestreift. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Wegen einer Nachtbaustelle stand auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Villingen-Schwenningen eine Absperrwand. Hinter der Absperrwand parkte der Anhänger einer dort tätigen Firma. Gegen 3.30 Uhr kam ein LKW aus Richtung Stuttgart. Er streifte die Absperrwand und den dahinter stehenden LKW-Anhänger. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von zirka 55.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de