Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Karambolage ...

04.11.2019 - 16:36:37

Polizeipräsidium Tuttlingen / Karambolage .... (VS-Schwenningen) Karambolage beim Messegelände

VS-Schwenningen - Bei einem Auffahrunfall in der Dürrheimer Straße mit vier beteiligten Fahrzeugen ist am Montagmorgen eine Person leicht verletzt worden.

Eine 19-jährige Autofahrerin war gegen 7.30 Uhr auf der Dürrheimer Straße unterwegs. Sie bemerkte zu spät, dass die vorausfahrende Fahrerin eines Fiats aufgrund stockenden Verkehrs halten musste. Wuchtig fuhr die junge Frau mit ihrem Hyundai auf den Fiat auf. Durch den heftigen Stoß von hinten schob es den Fiat auf einen ebenfalls wartenden Audi, welcher wiederrum gegen einen Mercedes prallte. Die Fahrerin des Fiats wurde leicht verletzt. Ansonsten blieben alle Beteiligten unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 9.500 Euro. Hyundai und Fiat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Nadine Hauger Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de