Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Großes ...

04.11.2018 - 17:36:24

Polizeipräsidium Tuttlingen / Großes .... (Donaueschingen) Großes Polizeiaufgebot nach "blutigem" Gerangel in der Erstaufnahmeeinrichtung

Donaueschingen - In der Nacht zum Sonntag wurde der Polizei ein Streit unter Nordafrikanern in der Erstaufnahmeeinrichtung mitgeteilt. Einer der Beteiligten habe Schnittverletzungen. Die Polizei rückte mit etlichen Streifenbesatzungen zum Ort des Geschehens aus. Allerdings zeigte sich der Sachverhalt schließlich aus einer ganz anderen Richtung tragisch: ein 37-jähriger Bewohner der Einrichtung hatte sich die Schnittverletzungen selbst mit einem kaputten Glas beigebracht. Zwei Mitbewohner wollten ihn vom weiteren "Ritzen" abhalten. Dabei kam es zu einem kurzen Gerangel. Der verletzte 37-Jährige wurde vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Ein Eingreifen der Polizei war nicht mehr nötig.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de