Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Fußgängerin von Auto ...

19.11.2019 - 15:26:25

Polizeipräsidium Tuttlingen / Fußgängerin von Auto .... (Balingen) Fußgängerin von Auto angefahren - Zeugen gesucht

Balingen - Am Montagmorgen ist in der Friedrichstraße eine junge Frau von einem Kleinwagen angefahren und leicht verletzt worden.

Die 20-Jährige wollte die Friedrichstraße gegen 9.40 Uhr in Richtung Volksbank überqueren. Als sie die Straße betrat, wurde sie von einem von links kommenden Auto am Fuß erfasst. Leicht verletzt konnte sie auf den Gehweg zurücktreten. Der dunkle Kleinwagen fuhr weiter.

Das Polizeirevier Balingen ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen. Wer Hinweise zu dem dunklen Kleinwagen geben kann wird gebeten, sich dort zu melden (Telefon 07433 264 0).

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de