Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Erfolgloses ...

10.11.2019 - 17:16:16

Polizeipräsidium Tuttlingen / Erfolgloses .... (Schömberg) Erfolgloses Ausweichen: Mercedes stößt gegen linksabbiegenden Skoda

Schömberg - Trotz Ausweichmanöver sind am Freitagnachmittag auf der L434 zwischen Wellendingen und Schömberg ein Mercedes und ein PKW-Gespann zusammengestoßen. Es entstand Sachschaden.

Gegen 14.30 Uhr fuhren das PKW-Gespann, bestehend aus einem Skoda Oktavia mit Anhänger, und der Mercedes auf der Landstraße hintereinander in Richtung Schömberg. An der Abzweigung nach Feckenhausen wollte der 35 Jahre alte Fahrer des Gespanns nach links abbiegen. Er verlangsamte seine Fahrt und blinkte. Der Mercedesfahrer erkannte das Vorhaben seines Vordermannes und bremste deswegen. Auf der leicht mit Schnee bedeckten Straße griffen seine ziemlich abgefahrenen Sommerreifen nicht mehr, weshalb er ins Rutschen kam. Um einen Unfall zu verhindern, zog der 50-Jährige seinen Mercedes nach links. Im selben Moment bog jedoch auch das Gespann nach links ab, weshalb das Ausweichmanöver scheiterte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de