Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Einbruch in den Penny ...

03.12.2019 - 17:41:18

Polizeipräsidium Tuttlingen / Einbruch in den Penny .... (Denkingen) Einbruch in den Penny Markt - Beute noch unklar

Denkingen - In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte über das Dach in den Penny-Markt am Ende der Hauptstraße eingedrungen. Was gestohlen wurde, steht bislang noch nicht fest.

Zwischen 21.30 Uhr und 5.45 Uhr stellten die Täter eine Leiter an die Fassade des Kaufhauses und stiegen auf das Dach. Nach Entfernnen mehrerer Dachziegel kletterten sie durch die Öffnung ins Gebäude und standen danach auf der Decke des Marktes. Von dort aus stiegen sie in den Mitarbeiterraum hinab, brachen zwei Spinde auf und durchsuchten mehrere Ablagefächer. Was gestohlen wurde, weiß die Polizei bislang noch nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4457788 Polizeipräsidium Tuttlingen

@ presseportal.de