Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Einbruch im ...

11.06.2019 - 12:21:41

Polizeipräsidium Tuttlingen / Einbruch im .... (Empfingen) Einbruch im Gewerbegebiet Autobahnkreuz - Dieb klaut Geld

Empfingen - Am Samstag oder Sonntag hat ein unbekannter Dieb in eine Firma in der Robert-Bosch-Straße eingebrochen. Er fand etwas Bargeld.

Wie es der Täter schaffte, in die Firma zu kommen, konnten die Ermittler vom Polizeirevier Horb noch nicht herausfinden. Im Inneren des an der Ecke Rudolf-Diesel-Straße stehenden Gebäudes brach er zwei abgeschlossene Türen auf. Der ungebetene Gast durchsuchte alle Büroräume. Bisher konnte nur das Fehlen eines kleinen Münzgeldbetrages festgestellt werden. Mehr scheint der Dieb nicht mitgenommen zu haben.

Zeugenaufruf: Das Polizeirevier Horb bittet um Mitteilung über verdächtige Wahrnehmungen im Tatortbereich unter der Telefonnummer 07451 96 0.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de