Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Drei Außenspiegel ...

08.10.2018 - 12:01:42

Polizeipräsidium Tuttlingen / Drei Außenspiegel .... (A.-Tailfingen) Drei Außenspiegel abgeschlagen - Zeugen gesucht

A.-Tailfingen - In der Nacht zum Sonntag hat ein bisher unbekannter Täter in der Hechinger Straße an drei geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgeschlagen.

Der Unbekannte kam vermutlich aus Richtung Onstmettingen und trat auf Höhe der Einmündung Luisenstraße gegen die rechten Außenspiegel von einem Fiat, einem Volvo und einem VW. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 700 Euro. Tatzeit könnte gegen 2.30 Uhr gewesen sein, weil eine Anwohnerin von Geräuschen geweckt wurde und eine Person in Richtung Buchtal wegrennen sah.

Das Polizeirevier Albstadt ermittelt wegen der Sachbeschädigungen und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Rufnummer 07432 955 0 entgegengenommen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de