Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Burgschule: ...

22.11.2019 - 12:01:43

Polizeipräsidium Tuttlingen / Burgschule: .... (Meßstetten) Burgschule: Einbrecher will ins Sekretariat

Meßstetten - In der Nacht zum Donnerstag hat ein unbekannter Täter versucht, gewaltsam in das Sekretariat der Burgschule einzudringen.

Zwischen 20 Uhr und 6 Uhr versuchte der Eindringling, mit seinem Hebelwerkzeug die Tür zum Sekretariat aufzubrechen. Seine Bemühungen waren vergeblich. Trotz der mehr als 20 Hebelansätze brachte der Unbekannte die Tür nicht auf. Er verließ den Tatort ohne Beute. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 800 Euro. Wie der Täter in das Schulgebäude kam, ist unklar. Einen Schaden hat er dabei auf jeden Fall nicht angerichtet.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4447154 Polizeipräsidium Tuttlingen

@ presseportal.de