Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Brennende ...

08.10.2019 - 12:26:34

Polizeipräsidium Tuttlingen / Brennende .... (Albstadt-Tailfingen) Brennende Waschmaschine führt zu Evakuation

Albstadt-Tailfingen - Am Montagabend musste aufgrund einer brennenden Waschmaschine ein Wohnhaus in der Breslauer Straße evakuiert werden.

Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses in der Breslauer Straße bemerkte am Montag gegen 18.50 Uhr eine brennende Waschmaschine in der Waschküche des Gebäudes. Die verständigte Feuerwehr hat alle Bewohner des Hauses evakuiert. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beschränkt sich auf die verrußten Gemäuer des Waschraumes. Brandursache war ein technischer Defekt der Waschmaschine. Die Feuerwehr Tailfingen war mit einem Löschzug vor Ort. Das DRK unterstützte den Einsatz ebenfalls mit fünf Mann.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Vivien Bartosch Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de