Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Brand ...

17.05.2019 - 11:31:49

Polizeipräsidium Tuttlingen / Brand .... (Hüfingen, Mundelfingen) Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens

Hüfingen - Am frühen Freitagmorgen, gegen 04.45 Uhr kam es in der Peter-Thumb-Straße zum Brand eines Bauernhauses mit Ökonomieteil. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen dürfte das Feuer im Ökonomieteil ausgebrochen sein und griff schließlich auf das Wohnhaus über. Der 62-jährige Hofbesitzer konnte das Gebäude rechtzeitig verlassen. Er wurde nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach vorsichtigen Schätzungen auf mehrere hunderttausend Euro. Zu der Brandursache können nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen noch keine Angaben gemacht werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de