Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / BMW rammt Renault - ...

04.10.2019 - 13:01:18

Polizeipräsidium Tuttlingen / BMW rammt Renault - .... (Meßstetten) BMW rammt Renault - 20.000 Euro Sachschaden

Meßstetten - Bei einem Verkehrsunfall in Oberdigisheim ist in der Nacht zum Donnerstag Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro entstanden.

Ein 38-jähriger Autofahrer fuhr gegen 4.50 Uhr auf der Breitenstraße in Richtung Obernheim. In Folge Alkoholeinwirkung und gesundheitlicher Probleme kam er so weit nach links, dass er gegen einen parkenden Renault stieß. Nach der Kollision fuhr der 38-Jährige weiter. Der Unfall wurde am Morgen von einer Zeugin gemeldet, die auch Angaben zum Verursacher machen konnte. Folgen für den 38-Jährigen waren zwei Blutentnahmen und die Abnahme des Führerscheins. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils zirka 10.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de