Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Betrunkene ...

10.11.2019 - 14:26:31

Polizeipräsidium Tuttlingen / Betrunkene .... (VS-Schwenningen) Betrunkene Autofahrerin rammt Mercedes auf Gegenspur

VS-Schwenningen - Eine betrunkene Autofahrerin ist am Freitagabend in der Erzbergerstraße auf die linke Spur geraten und dort mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammengestoßen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden.

Gegen 18.10 Uhr fuhr die 53-Jährige mit ihrem Fiat auf der Erzbergerstraße in Richtung Alte Herdstraße. Auf Höhe der Einmündung Uhlandstraße kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Mercedes zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Die Unfallverursacherin war mit den beim Alkoholtest gemessenen 2,16 Promille weit von der Fahrtüchtigkeit entfernt. Folgen waren die Entnahme einer Blutprobe und die Inverwahrungnahme ihres Führerscheins.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de