Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Beim ...

10.11.2019 - 19:36:28

Polizeipräsidium Tuttlingen / Beim .... (Eutingen im Gäu) Beim Zurückrollen Fußgängerin erwischt

Eutingen im Gäu - Ein Autofahrer hat am Freitagnachmittag in der Marktstraße beim Zurückrollen eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt.

Der 57-Jährige fuhr mit seinem Audi gegen 17 Uhr auf der Marktstraße in Richtung Hauptstraße. An der Einmündung in die Hauptstraße ließ er seinen PKW etwas zurückrollen. Dabei erfasste der Audi eine hinten vorbeigehende Fußgängerin, die der Mann nicht gesehen hatte. Die 71-Jährige wurde umgeworfen und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte sie sich zum Glück nicht schwer. Der Rettungsdienst brachte die Frau zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de