Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Beim ...

08.10.2018 - 13:51:41

Polizeipräsidium Tuttlingen / Beim .... (Deißlingen, BAB 81) Beim Überholen BMW übersehen-8500 Euro Sachschaden

Deißlingen - Zum Glück nur Sachschaden entstand am Sonntag gegen 17 Uhr bei einem Unfall auf der Autobahn 81. Ein 63 Jahre alter Mann war mit seinem Wohnmobil in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Als er auf Höhe von Deißlingen einen Lastwagen überholen wollte und hierfür auf die linke Fahrspur wechselte, übersah er einen von hinten herannahenden BMW. Der 32-jährige BMW-Fahrer versuchte noch abzubremsen, konnte aber einen Zusammenprall mit dem Wohnmobil nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenstoß wurde der BMW derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 8500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Nina Furic Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-117 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de