Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / B27: VW Passat ...

04.12.2019 - 13:01:43

Polizeipräsidium Tuttlingen / B27: VW Passat .... (Dotternhausen) B27: VW Passat fährt auf Überholspur des Gegenverkehrs

Dotternhausen - Am Donnerstagabend ist auf der B27 bei Dotternhausen ein VW Passat auf die Überholspur des Gegenverkehrs geraten und dabei gegen einen Mercedes gestoßen. Es entstand Sachschademn.

Gegen 17.20 Uhr fuhr der spätere Unfallverursacher mit seinem VW Passat von Dotternhausen in Richtung Schömberg. Kurz nach Dotternhausen kam der 49-Jährige nach links auf die Überholspur des Gegenverkehrs. Der Fahrer eines dort entgegenkommenden Mercedes konnte die Überholspur verkehrsbedingt nicht verlassen. So kam es zu einer zum Glück nicht heftigeren Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der ein Schaden in Höhe von insgesamt zirka 8000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4458337 Polizeipräsidium Tuttlingen

@ presseportal.de