Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Auto gegen ...

04.11.2019 - 16:46:23

Polizeipräsidium Tuttlingen / Auto gegen .... (Donaueschingen) Auto gegen Fahrrad - betrunkene Radfahrerin leicht verletzt

Donaueschingen - Am Montagmorgen hat ein Skoda-Fahrer auf der L181 ein Mountainbike angefahren. Die betrunkene Radfahrerin wurde leicht verletzt.

Gegen 7.20 Uhr streifte ein 29-Jähriger auf der Landstraße zwischen Wolterdingen und Villingen mit dem Außenspiegel seines Skodas ein Mountainbike. Die Radfahrerin geriet aus dem Gleichgewicht und kam zu Fall. Durch den Sturz verletzte sich die 41-Jährige. Ein Alkoholtest mit der Radfahrerin ergab zirka zwei Promille. Im Klinikum wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise 500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Hannah Obergfell Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de