Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / An Einmündung zu ...

07.11.2019 - 13:46:36

Polizeipräsidium Tuttlingen / An Einmündung zu .... (A.-Tailfingen) An Einmündung zu früh gestartet - 7000 Euro Schaden

A.-Tailfingen - An der Einmündung der Brückenstraße in die Goethestraße sind am Mittwochmorgen zwei Personenkraftwagen zusammengestoßen.

Gegen 6.35 Uhr fuhr ein Skoda Fabia auf der Brückenstraße in Richtung Goethestraße. Am Ende der Brückenstraße hielt der 51-jährige Fahrer an, um einen von rechts kommenden Ford Fiesta vorbei zu lassen. Die Fiesta-Fahrerin bog vor dem Skoda von der Goethestraße nach links in die Brückenstraße ab. Der Skodafahrer gab zu einem Zeitpunkt Gas, wo der Fiesta noch gar nicht ganz an ihm vorbeigefahren war. Deswegen erwischte er den Ford noch hinten links. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de