Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Alkoholsünder ...

23.04.2017 - 15:16:21

Polizeipräsidium Tuttlingen / Alkoholsünder .... (VS-Schwenningen) Alkoholsünder fährt sich in Kreisverkehr schwindelig

VS-Schwenningen - Mit sage und schreibe 13 Umrundungen des Kreisverkehrs in der Neckarstraße ist einer Streife des Polizeireviers Schwenningen am Freitagabend ein Audi-Fahrer aufgefallen. Bei der späteren Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung steht und Mühe mit dem Gleichgewicht hat.

Um 22.15 Uhr begann der 38-jährige Audi-Fahrer mit seiner Kreisel-Tour, die nach 13 Umfahrungen mit einer Polizeistreife im Nacken endete. Der 38-Jährige fuhr aus dem Kreisverkehr auf die Neckarstraße und dort trotz Anhaltesignal der ihn vefolgenden Polizei bis zur Esso-Tankstelle in der Rottweiler Straße. Dort wurde der Mann kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Zudem war der 38-Jährige nicht in der Lage, sicher zu gehen und zu stehen. Er war sichtlich betrunken. Folgen waren eine Blutentnahme und der Verlust des Führerscheins. Weil sich nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen niemand um den Mann kümmern konnte oder wollte, musste er seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen. Später stellte sich auch noch heraus, dass er den Audi, mit dem er unterwegs war, unerlaubt bei seiner Chefin "ausgeliehen" hatte. Die entsprechenden Anzeigen werden folgen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!