Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Äußere ...

07.10.2019 - 18:21:26

Polizeipräsidium Tuttlingen / Äußere .... (Albstadt-Ebingen) Äußere Turnhallenwand besprüht - Zeugen gesucht

Albstadt-Ebingen - Am vergangenen Wochenende hat ein Unbekannter die Turnhallenwand der Schloßbergrealschule in Ebingen mit Farbe besprüht. Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit zwischen dem vergangenen Mittwoch und heutigem Montag um 09:45 Uhr ist die Wand der Turnhalle in Ebingen mit den Buchstaben "NOC" besprüht worden. Neben dem etwa 2x1 Meter großen Schriftzug wurde jeweils noch eine Hand platziert. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 400EUR.

Sachdienliche Angaben zu Tätern oder verdächtigen Wahrnehmungen sollen bitte an den Polizeiposten Ebingen unter der Telefonnummer 07431 935301 0 gemeldet werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Vivien Bartosch Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de