Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Abkommen von der ...

04.11.2019 - 13:11:51

Polizeipräsidium Tuttlingen / Abkommen von der .... (Alpirsbach) Abkommen von der Fahrbahn - Frau leicht verletzt

Alpirsbach - In der Nacht zum Montag wurde die Fahrerin eines Fords beim Abkommen von der L422 zwischen Alpirsbach und Rötenberg leicht verletzt.

Die 20-Jährige fuhr gegen 23.15 Uhr von Alpirsbach nach Rötenberg. Auf der Strecke kam die junge Frau aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Landstraße ab und blieb im Grünstreifen stehen. Dabei wurde die 20-jährige Fahrerin leicht verletzt. Der Rettungsdienst musste nicht gerufen werden. Der Wagen der jungen Frau war nicht mehr fahrbereit und wurde deswegen abgeschleppt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Nadine Hauger Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de