Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / 89-jähriger ...

10.11.2019 - 18:46:37

Polizeipräsidium Tuttlingen / 89-jähriger .... (Spaichingen) 89-jähriger Fußgänger angefahren

Spaichingen - Am späten Freitagnachmittag ist in der Hauptstraße ein 89-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Gegen 17.50 Uhr ging der Senior auf Höhe der Engel-Apotheke über die Hauptstraße. Aus der Angerstraße kam ein Auto, das nach links abbog. Die Fahrerin dieses Wagens sah den Fußgänger nicht rechtzeitig und fuhr ihn an. Sie stieg sofort aus und erkundigte sich nach dem Zustand des Mannes. Er hatte sich nur leicht verletzt. Danach fuhr sie weiter. Der 89-Jährige zeigte den Unfall bei der Polizei an. Deswegen ermittelt das Polizeirevier Spaichingen jetzt wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de