Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / 32-jähriger ...

17.11.2019 - 16:51:23

Polizeipräsidium Tuttlingen / 32-jähriger .... (Geisingen) 32-jähriger Autofahrer rammt Verkehrsinsel und beschädigt mehrere Verkehrszeichen - Beschuldigter stand unter Alkoholeinfluss

Geisingen - Ein 32-jähriger Ford-Fahrer kam am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, am Kreisverkehr Tuttlinger Straße/Holcimstraße von der Fahrbahn ab, überfuhr komplett eine Verkehrsinsel und beschädigte mehrere Verkehrszeichen. Der Beschuldigte ließ sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug an der Unfallstelle zurück und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 32-Jährige konnte von der Polizei wenig später an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Der Mann stand unter starker Alkoholbeeinflussung. Da er angab nach dem Unfall alkoholische Getränke zu sich genommen zu haben, wurden bei ihm zwei Blutentnahmen veranlasste. Außerdem wurde sein Führerschein auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de