Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / 30-jähriger Mann ...

04.11.2018 - 17:21:34

Polizeipräsidium Tuttlingen / 30-jähriger Mann .... (Freudenstadt) 30-jähriger Mann nach Schlägerei verletzt

Freudenstadt - In der Nacht zum Sonntag ist die Polizei zu einer Schlägerei in die Stuttgarter Straße gerufen worden. Das Opfer, ein 30-jähriger Syrer, wartete bei einer Gaststätte. Er hatte etliche Schürfwunden an Kopf und Beinen, die ihm, seinen Angaben zufolge, in der Reichsstraße zugefügt wurden. Was in der Nacht genau passierte, ist noch unklar. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass die Auseinandersetzung Folge einer nicht vom Glück gesegneten Beziehung war. Das Polizeirevier Freudenstadt hat erste Ermittlungen eingeleitet und sucht noch Zeugen, die diese Auseinandersetzung im Bereich Reichsstraße/Stuttgarter Straße gesehen haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 07441 536 0 entgegen genommen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de