Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / 16-Jähriger wird bei ...

05.04.2018 - 18:02:05

Polizeipräsidium Tuttlingen / 16-Jähriger wird bei .... (Tuttlingen) 16-Jähriger wird bei der Maria Königin von Trio attackiert - Polizei sucht Zeugen

Tuttlingen - Am Mittwochabend ist im Bereich des Treppenaufgangs bei der Kirche Maria Königin ein 16-jähriger Junge von einer Gruppe junger Männer angegriffen und verletzt worden.

Den bisherigen Erkenntissen zufolge ging der 16-Jährige auf dem Fußweg entlang des Kirchengeländes von der Bergstraße in Richtung Freiburgstraße. In der Zeit zwischen 20.30 Uhr und 20.45 Uhr passierte er dort eine männliche Dreiergruppe. Das Trio ging ihm hinterher, überholte dann und stellte sich ihm in den Weg. Danach kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Täter dem 16-Jährigen den Geldbeutel abnahmen. Bei dem Gerangel stürzte der Angegriffene. Am Ende war er leicht verletzt. Sein T-Shirt war zerrissen. Den Geldbeutel fand eine Polizeistreife später im unmittelbaren Tatortbereich. Aus dem Portemonnaie fehlte nichts. Der Geschädigte konnte die drei jungen Täter nicht detailliert beschreiben. Weitere Ermittlungen sind noch zu führen.

Das Kriminalkommissariat Tuttlingen sucht nach Zeugen der Auseinandersetzung. Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07461 941 0).

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!