Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Trier / Unbekannte nutzen Abwesenheit zum ...

06.11.2018 - 17:56:36

Polizeipräsidium Trier / Unbekannte nutzen Abwesenheit zum .... Unbekannte nutzen Abwesenheit zum Einbruch, scheitern aber an der Terrassentür

Palzem - Die Eigentümer des Hauses in der Straße "Im Neuengarten" in Palzem-Kreuzweiler entdeckten die Hebelspuren an ihrer Terrassentür am späten Nachmittag des 31. Oktober.

Bisher unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 26. Oktober bis zum 31. Oktober offensichtlich erfolglos versucht, die Terrassentür des Einfamilienhauses aufzuhebeln. Trotz mehrerer Ansätze schafften sie es nicht, die Tür zu öffnen und in das Anwesen einzudringen. Da die Eigentümer nicht zuhause waren, konnten sie der Polizei keine Hinweise zu den Tatverdächtigen geben.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2150 oder -2290 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117701 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117701.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de