Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach / Pressebericht des ...

23.04.2017 - 11:41:32

Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach / Pressebericht des .... Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Sonntag, 23.04.2017

Offenbach - Bereich Offenbach

Vier PKW aufgebrochen - Rödermark Ober-Roden

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte in Rödermark Ober-Roden drei BMW und einen Mercedes aufgebrochen und daraus Lenkräder, Airbags und Navigationsgeräte fachgerecht ausgebaut und entwendet. Die Fahrzeuge waren in dem Wohngebiet südlich des Breidertrings und im Edith-Stein-Weg abgestellt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf mehrere tausend Euro.

Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

Einbrecher in Offenbach Bieber

Am Samstagabend, gegen 17.30 Uhr, stiegen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in einem Reihenhauskomplex in der Hamburger Straße in Offenbach Bieber ein. Das Anwesen liegt in der Nachbarschaft zum Sportgelände am Wiener Ring. Die Einbrecher gelangten über den Gartenzaun auf das Grundstück und dann durch die Terrassentür in das Haus. Dort durchsuchten sie alle Räume, bevor sie mit einigen Wertgegenständen der Eigentümer wieder flüchteten, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Von einer Zeugin wurden mindestens zwei Personen gesehen, wie sie das Hoftor überkletterten und sich dann in Richtung zur Konrad-Adenauer-Straße entfernten. Die Täter wurden als zirka 19 Jahre alt beschrieben, einer sei ungefähr 190 cm groß gewesen, der Andere 160 cm. Der Größere trug eine rote Sportjacke und hatte schwarze gelockte Haare, eine auffällige, so genannte Afro-Look-Frisur. Der Kleinere trug eine graue Jacke, eine Jeanshose und hatte dunkle, glatte Haare.

Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

Bereich Main-Kinzig

Kein Beitrag

Offenbach, 23.04.2017, Müller, PvD

OTS: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43561 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43561.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0 Fax: 069-80 98-2307 E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!