Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Südhessen / Biebesheim: Nach ...

02.02.2018 - 13:36:25

Polizeipräsidium Südhessen / Biebesheim: Nach .... Biebesheim: Nach Unfallflucht/Verdächtiger wehrt sich heftig-zwei Polizeibeamte verletzt

Biebesheim - Weil er dringend verdächtig ist am Donnerstag (01.02.) gegen 6.35 Uhr beim Vorbeifahren in der Stockstädter Straße ein geparktes Auto touchiert zu haben und hierbei insgesamt ein Schaden von rund 11.000 Euro entstand, nahmen Beamte der Polizeistation Gernsheim anschließend einen 35 Jahre alten Wagenlenker fest. Der Mann gab den Ordnungshütern gegenüber an, seine Frau habe den Pkw gesteuert, woran die Beamten aber erhebliche Zweifel hegten. Ein Atemalkoholtest zeigte 2,27 Promille an und zudem konnte er keinen Führerschein vorlegen. Bei seiner Festnahme wehrte sich der 35-Jährige so heftig, dass zwei Polizisten verletzt wurden. Ein Beamter musste daraufhin seinen Dienst einstellen. Sein Kollege trug Schürfwunden davon. Der Mann musste anschließend eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Bernd Hochstädter Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!